Ein Eigengewächs wird Ausbildungsleitung – Romina Krollmann erhält Handlungsvollmacht

Mit der Vergabe der Handlungsvollmacht fördert die e.holding Unternehmensgruppe die unternehmerische Verantwortung kompetenter Mitarbeiter. Die Geschäftsführung ist davon überzeugt, mit Romina Krollmann eine Ausbildungsleitung gefunden zu haben, die diesen Aufgabenbereich verantwortungsvoll betreut und uns mit Blick auf die Zukunft gut aufstellt.

Romina Krollmann fing 2012 ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bei uns in der Unternehmensgruppe an, wechselte aber ein Jahr später auf eigenen Wunsch in das anspruchsvolle Verbundstudium zur Bachelor of Arts, Fachrichtung Wirtschaft und Management, an der FOM in Hagen. Dieses schloss sie mit herausragendem Ergebnis ab.

Bereits während ihres Verbundstudiums lernte Romina Krollmann unter anderem den Personal- und Ausbildungsbereich kennen und wurde wegen ihrer guten Leistungen in diesen Bereich fest übernommen.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Ausbildung begleitet Romina Krollmann unsere zukünftigen Nachwuchskräfte.

Um auch selbst die fachlichen Rahmenbedingungen zu schaffen hat sie im vergangenen Jahr ihren Ausbilderschein absolviert und mit einer Bestnote abgeschlossen.

Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Veröffentlicht: 18. August 2020

Zurück