DST Ernennungen in die Führungsebene

DST hat zwei langjährige und erfahrene Mitarbeiter zum 01.04.2022 in die Führungsebene integriert und knüpft mit diesem neuen und motivierten Team an die positive Unternehmensentwicklung an.

Neel Sheths Karriere bei DST begann vor nahezu fünf Jahren. Seitdem hat er an Produktentwicklungen, Dokumentationen sowie Weiterentwicklungen der Prozesse tatkräftig mitgewirkt. Durch seine hohe Fachkompetenz und persönliches Engagement hat er maßgeblich zu erfolgreichen Realisationen der DST Produkte beigetragen.

In der Position als technischer Leiter trägt Neel Sheth die Verantwortung im Bereich Technik für das Produktportfolio der DST.

Fast 12 Jahre Betriebszugehörigkeit weist Bernd Schäckel bei DST auf. Sein Fokus galt dabei der optimalen und individuellen Kundenbetreuung und trug bedeutend zur umfassenden Weiterentwicklung der Vertriebsstrukturen bei. Durch sein Engagement und seine Verlässlichkeit konnten langjährige Kundenbeziehungen aufgebaut werden.

Bernd Schäckel verantwortet als Vertriebsleiter das gesamte operative Vertriebsgeschäft.

Veröffentlicht: 22. April 2022

Zurück