25 Jahre DST – Mitarbeiter und Kunden feiern Jubiläum

Industriehalle – da fallen einem Wörter wie Maschinen und Ungemütlichkeit ein. Wer allerdings auf dem 25-jährigen Jubiläum von DST war, wurde eines Besseren belehrt. Kunden und Mitarbeiter konnten sich vom einmaligen Feierambiente der neuen Produktionshalle überzeugen und in lockerer Atmosphäre das Tanzbein schwingen.

Das ansonsten graue Gebäude erstrahlte an diesem Abend in leuchtender Farbenpracht, Essensdüfte vom „Karl Café und Restaurant“ umwehten die Nasen. Neben einem DJ heizte die Band „MissFizz“ den Gästen ordentlich ein und sorgte mit einem breiten Repertoire an Tanzmusik für Stimmung.  Der eigens aufgebaute Loungebereich mit Sofas und LED Würfeln bot Platz für ausgedehnte Gespräche und kleine Verschnaufpausen.  

Hingucker des Abends war die Fotobox, in der mit lustigen Accessoires stimmungsvolle Partyerinnerungen erstellt wurden. Als Andenken an die Party konnte sich jeder Gast seine ausgedruckte Collage mit DST Logo mit nach Hause nehmen. Auch ein Cocktailmixer überzeugte mit seinen Künsten und so konnte man zwischen sieben verschiedenen Cocktails wählen. Mit seinem herbsüßen Geschmack erfrischte der „Karl“, der hauseigene Cocktail mit Sekt, Basilikumsirup und Limetten, besonders die Damen an dem Abend.

Mit knapp 500 Gästen aus dem In- und Ausland war das Jubiläum ein voller Erfolg. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgiebig gefeiert.

Auf den Tag genau vor 25 Jahren (01.10.1991) wurde das Unternehmen als Dachbodenbüro gegründet. Schnell erweiterte sich das Unternehmen, bis es 1998 ein Teil der Echterhage Gruppe wurde. Nachdem anfangs hauptsächlich Dauermagnetkupplungen gefertigt wurden, wurden im Laufe der Jahre auch Rührwerksantriebe und Spalttöpfe in das Portfolio aufgenommen. Das Unternehmen zählt heutzutage zu einem der Weltmarktführer in seinem Segment.

Veröffentlicht: 17. Oktober 2016

Zurück