Unser Leitbild

Wir setzen uns für ethisches und nachhaltiges Handeln sowie einen fairen Umgang miteinander ein. Als global agierende Unternehmensgruppe tragen wir Verantwortung, sowohl regional als auch international.

Deshalb haben wir uns grundlegende Prinzipien für unsere tägliche Arbeit auferlegt. Wir möchten alle Beteiligten aktiv darin unterstützen, diese Grundsätze in allen Punkten in ihren Arbeitsalltag zu integrieren und erfolgreich umzusetzen.

Erfolg bedeutet für uns, Kundenerwartungen zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. Unsere Prozesse unterliegen einem kontinuierlichen Qualitäts- und Verbesserungsmanagement mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit dauerhaft zu verbessern. Die Motivation und Gesundheit unserer Mitarbeiter hat bei uns höchste Priorität und sind Grundlage für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unseres Unternehmens. So können wir langfristig und nachhaltig erfolgreich sein.

Werfen Sie einen Blick
in die Unternehmensleitsätze der Echterhage Gruppe.