IC Flow Controls

IC Flow Controls, Inc. wurde als zweite ausländische eigene Niederlassung zusammen mit einem lokalen Partner im Jahr 2003 gegründet. Das Unternehmen vertreibt die gesamten Produkte der Echterhage Gruppe auf dem amerikanischen Markt. Erst in Ohio beheimatet, wechselte das Unternehmen im Jahr 2007 seinen Standort und zog nach Normal, Illinois, ein guter Ausgangspunkt wenige Autostunden südlich von Chicago. Hier wurde in ein Gebäude mit umfangreichen Lagerflächen und Büros investiert. Mehrere Vertriebsbüros sorgen zudem für eine Abdeckung der Vertriebsaktivitäten im gesamten nordamerikanischen Raum, einschließlich Kanada.

Das engagierte Team aus erfahrenen Mitarbeitern sorgt für eine technisch qualifizierte Beratung und betreut seine Kunden individuell und zuverlässig mit Begeisterung für das jeweilige Produkt. Viele Serviceleistungen, Kalibrierungen sowie Tests können vor Ort in Normal durchgeführt werden. Die modernen Räumlichkeiten bieten Platz für ein umfangreiches Lager an Standardprodukten. Insbesondere für den amerikanischen Markt werden jedoch auch viele kundenspezifische Sonderanfertigungen zusammen mit den Partner-Unternehmen aus Deutschland angefertigt.

Kontakt

IC Flow Controls, Inc.
112 Merle Lane Unit 208
Normal, IL 61761, USA
Fon +1 309 862 1800


www.icflow.com