HBE Fluid Equipment

2014 wurde in Shanghai die Vertriebsgesellschaft HBE Fluid Equipment (Shanghai) Co. Ltd. gegründet, um den Vertrieb in China weiter zu stärken. Ein zusätzliches Büro in Guangzhou sorgt zudem für die Abdeckung von Vertrieb und Service im südlichen Teil von China. HBE Fluid Equipment vertreibt das gesamte Produktportfolio der Echterhage-Gruppe. Das erfolgreiche Team aus chinesischen Mitarbeitern und deutschem Management ist ein zuverlässiger und fachkundiger Ansprechpartner für alle Kunden in China. Durch den ständigen Kontakt zu den deutschen Partner-Unternehmen kann HBE Fluid Equipment flexibel und individuell auf die Anfragen und Bedürfnisse der chinesischen Kunden reagieren und kundenspezifische Sonderanfertigungen anbieten.

Durch den Kauf eines Gebäudes in der Metropole Shanghai stehen HBE Fluid Equipment nun noch größere Flächen für den Vertrieb zur Verfügung. Die erweiterte Lagerhaltung ermöglicht eine schnelle Belieferung chinesischer Kunden mit Standardprodukten. Zudem sorgt das Unternehmen stets für einen kompetenten Vor-Ort-Service bei Installation und Reparatur sowie Wartung und Erweiterung.

Auch in China werden nach und nach Schritte eingeleitet, um Ressourcen und das Klima zu schonen. HBE Fluid Equipment geht als Unternehmen mit gutem Beispiel voran und setzt sukzessive Maßnahmen zur Stromgewinnung sowie Recycling und Müllvermeidung um. Der erste Schritt hin zum „grünen Büro“ war die Investition und Installation einer Solar-Anlage.

Kontakt

HBE Fluid Equipment (Shanghai) Co., Ltd.
Room 104, Building 6, No.650 Shunqing Lu, Shanghai
Postal code: 201612
China
Fon +86 (0) 21 / 6477 9206
Fon +86 (0) 21 / 6477 9207


www.hbe-fluid.cn