Die Echterhage Holding ist mit fünf Produktionsunternehmen einer der führenden Spezialisten weltweit in der Fluidtechnik. Wir entwickeln für unsere Kunden Hightech-Komponenten und Systemlösungen.

Auch für Architektur und Werbung sind wir Ihr professioneller Partner.

Bei uns bekommen Sie alle Leistungen aus einer Hand.

Hydraulikkomponenten, Durchfluss-Messtechnik, Dauermagnet-Systeme und Pumpentechnik – in einer expansiven Gruppe vereint die Echterhage Holding ein umfassendes Produktportfolio für die Fluid-, Antriebs-, Mess- und Verfahrenstechnik.

Unser Industrie- und Wohnungsbauunternehmen realisiert außergewöhnliche Objekte mit prägnanter Architektur und perfekter Funktionalität.

Mit viel Einsatzfreude, Kreativität und überzeugenden Ideen gestaltet unsere Werbeagentur alles, was Sie für erfolgreiches Marketing benötigen.

News

Karriere

Aktuell haben weltweit 400 Mitarbeiter bei uns einen sicheren Arbeitsplatz gefunden. Einige von ihnen sind bereits seit den Anfängen vor über 30 Jahren Teil unserer stetig wachsenden Echterhage Familie.

Wir freuen uns immer über Familien-Zuwachs, sei es als fertig ausgebildeter Mitarbeiter mit oder ohne Berufserfahrung oder als aufgeschlossener und engagierter Azubi, Werkstudent, Praktikant oder Ferienjobber. Neben aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kollegen, einem familiären Betriebsklima und vielen Extras, gibt es bei uns gute Möglichkeiten die Karriere zu starten oder weiter fortzusetzen.

Zur karriere.start

Unsere Unternehmen

Kontakt

Echterhage Holding GmbH & Co. KG

Hönnestr. 45
58809 Neuenrade
Deutschland
Fon +49 (0) 2394 / 616 - 65


www.e-holding.de

Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte addieren Sie 6 und 3.